×

Projekte

Industrieflachdach in Kirchberg

Einen schönen Auftrag in Heimatnähe konnten wir hier erfolgreich abschließen. Das Abdichten des Gebäudes gegen Feuchtigkeit war unsere Aufgabe: Dachsanierung auf vorhandener Bituminösen Abdichtung. Dazu legten wir eine FPO Abdichtungsbahn auf ca. 2200 qm Dachfläche, mechanisch fixiert mit ca. 6000 Edelstahlschrauben! Knifflig wurde es, die Anschlüsse rundherum luftdicht herzustellen. Unsere Lösungen sorgen nun für eine sehr gute Luftdichtheit, so dass das frisch sanierte Industriegebäude vor Schimmelbildung durch Tauwasser geschützt ist. Des Weiteren wurden die RWA-Anlagen saniert, sodass im Brandfall ein sicherer und gezielter Rauch – und Wärmeabzug gewährleistet ist.

Indach PV-Anlage in Idar-Oberstein Göttschied

Bei diesem Projekt durften wir wieder Besonderes leisten: 71 Indach-Module (Braas PV Premium) wurden von uns in das Braas Turmalin Ziegeldach eingebaut. Diese werden so wunderbar in die Ziegel integriert, so dass das Dach sehr elegant erscheint gegenüber herkömmlichen Photovoltaik-Systemen. Die besonderen Herausforderungen lagen in der parallelen Eindeckung zu Dachkrat und Kehle. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen darf!

Schauen Sie später nochmal vorbei – In Kürze gibt es weitere Projekte....

   

Markus Schlarb GmbH
Zimmer-, Dachdecker- und Klempnermeisterbetrieb
Kirchberger Str. 21
55483 Dickenschied (Hunsrück)

info_at_schlarb-dach.de

Tel. 06763 303829

Büroräume
Kirchstraße 1 EG
55483 Dickenschied  

Ihre Ansprechpartner

Markus Schlarb
Geschäftsführer
Dachdeckermeister und Gebäudeenergieberater
markus_at_schlarb-dach.de

Michel Quenzer
Dachdeckermeister und Zimmermeister
michel_at_schlarb-dach.de

Simon Pies
Dachdeckermeister und Klempnermeister
simon_at_schlarb-dach.de