×

5 Meistertitel und EIN Familienunternehmen!

Markus Schlarb - Geschäftsführer, Dachdeckermeister und Gebäudeenergieberater
Michel Quenzer - Dachdeckermeister und Zimmermeister
Simon Pies - Dachdeckermeister und Klempnermeister

Qualitätsvolles Handwerk ist ganz unsere Welt

Mit unserem 5-fachen Meisterbetrieb verstehen wir nicht nur Dachdecken, sondern das ganze Rundum-Angebot. Unser junges Team ist einsatzbereit von der Reparatur bis zum Großprojekt. Mit unserem Wissen von Fachkräften und drei Dachdeckermeistern, einem Klempner- sowie Zimmermeister streben wir höchste Qualität in Beratung, Planung und Ausführung an. Ein stetiges gesundes Wachstum ist uns genauso wichtig.

Das Familienunternehmen aus Dickenschied wurde am 05.10.1992 von Geschäftsführer Markus Schlarb gegründet und ist Innungsbetrieb. Sein Sohn Michel Quenzer folgte seinem Vater, machte seine Ausbildung im väterlichen Betrieb und legte 2019 seine Dachdeckermeisterprüfung ab. Und noch ganz aktuell, darf er sich seit 2021 zudem Zimmermeister nennen. Auch Simon Pies, der Neffe von Markus Schlarb, gehört mit seinen beiden Meistertiteln im Dachdecker- und Klempnerhandwerk (2017) zum eingespielten Leistungsteam. Somit bilden wir ein solides Fundament für unsere zukünftige Arbeit in allen drei Handwerksbereichen.

Photovoltaik „Indach-Anlagen“, gute Teamarbeit sowie Zuverlässigkeit sind unsere großen Stärken. Grundsätzlich arbeiten wir für private und gewerbliche Kunden, blicken auf 29 erfolgreiche Firmenjahre mit zahlreichen langjährigen Stammkunden zurück.

Freuen wir uns auf das 30-jährige Firmenjubiläum in 2022!


Markus Schlarb GmbH
Zimmer-, Dachdecker- und Klempnermeisterbetrieb
Kirchberger Str. 21
55483 Dickenschied (Hunsrück)

info_at_schlarb-dach.de

Tel. 06763 303829

Büroräume
Kirchstraße 1 EG
55483 Dickenschied  

Ihre Ansprechpartner

Markus Schlarb
Geschäftsführer
Dachdeckermeister und Gebäudeenergieberater
markus_at_schlarb-dach.de

Michel Quenzer
Dachdeckermeister und Zimmermeister
michel_at_schlarb-dach.de

Simon Pies
Dachdeckermeister und Klempnermeister
simon_at_schlarb-dach.de